Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Samstag, 5. Mai 2012

Who is A.. Paar Fakts über mich

Jetzt habe ich mir gedacht, es kommt mal ein Tread über mich.


Meine Stil
Mein Stil beschreibe ich als Edgy, als eine Mischung aus rockig und klassisch. 


Meine Lieblingsfarben
Ich stehe total auf schwarz. Ich weiss das schwarz und auch weiss keine Farben sind, aber trotzdem liebe ich die Farben. Aber ansonsten mag ich dunkelblau und rot.


Meine Lieblingsstores
Zara, Urban Outfitters, H&M, Mango

Meine LieblingsONLINEstores
Romwe, Modekungen.se, Opening Ceremony, Chapnell.se, 


Meine Lieblingsdesigner
Alexander Wang, Proenza Schouler, Alexander McQueen, Givenchy


Mein Stilvorbild
Alexa Chung, Kate Bosworth und natürlich der Street Styles von den Modemetropolen der Welt



















Meine Traum
Ich weiss, ich weiss. Ich möchte gerne eine Tasche von Louis Vuitton. Die Neverful Bag hat es mir angetan. Ansonsten möchte ich mal nach California. Ich will den LA Lifestyle kennenlernen. 




Meine Lieblingsaccessoires
Ist mein Blackberry und meinen Lippenstift im dunklenen Purpur. Ich liebe diesen über alles und tragen in jeden Tag. Dazu kommt noch meine schwarze Ledertasche, die einfach der Hammer ist




Meine Lieblingsmagazine
Interview Magazine, Instyle, Vogue, Tush Magazine,



Kommentare:

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A