Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Samstag, 5. Mai 2012

[DIY] Im Do it yourself Fieber

Ich bin gerade total im DIY Fieber. Oft kommt der Fieber unerwartet Nachts um 10 Uhr. Ich setze mich dann an meine neue Nähmaschine von Singer und es geht los, ich zaubere neue Sachen her. Seit längeren habe ich einfach Lust auf einen Asymetrischen Rock aus Jersey. Es ist ziemlich leicht einen zu machen. Dazu braucht man Jerseystoff (ich bevorzuge schwarz), Gummiband für den Bund und Stecknadel und eine scharfe Schere und los geht das vergnügen. Habe bei Romwe eine Vorlage gesehen und jetzt will ich sie machen.

Würde aber meinen Rock aus ganzem Jersey machen. Bin jetzt auf der Suchen nach günstigen Stoff im Netz, hoffe finde ich was und dann geht es los zu nähen. Freue mich total



DIY Nummer 2


Sich den Kragen mit Nieten besetzen. So wie von Zara. Habe vom Blog A Pair and a spare, die Idee aufgegriffen und jetzt heisst es warten auf die Nieten, welche ich mir bei Ebay bestellt habe. Sonst braucht man nix.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A