Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Montag, 7. Mai 2012

Lesestoff der dunklen Seite




Ich liebe das Interview Magazine.Seit der ersten Ausgabe bin ich grosser Fan des Magazins von Andy Warhol. Das ist meine Inspiration und auf der Cover haben wir diesmal Keira Knightley. Freue mich es durchzulesen. Was ist euer Lieblingsmagazin!

1 Kommentar:

  1. Burda Style und Marie Claire (belgisches/französisch Magazin)

    Gucke ab und zu aber auch in die InStyle.
    Finde Andy Warhol auch echt klasse er war ein Vermarktungsgenie und mag seine Drucke :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A