Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Mittwoch, 23. Mai 2012

Trailer Time: The Great Gatsby

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/rARN6agiW7o" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Das ist der erste Trailer zum Remake von dem Great Gatsby von dem australischen Regisseur Buz Luhrman (Moulin Rouge, Australia). Am 25. Dezember 2012 kommt diese Verfilmung der amerikanischen Novelle von F. Scott. Fitzgerald erstmals in 3D raus. Aber ob, sich diese mit dem Orginal messen kann, bliebt noch unbekannt. Für mich bleibt die Orginalversion mit Mia Farrow als Daisy und Robert Redford als Jay Gatsby. unvergesslich. Der Trailer sieht schon mal toll aus und die Mode auch. Freue mich

Diesmal wird Leonard DiCaprio den Gatsby. Carey Mulligan als Daisy und Tobey Maguire als Nick Carraway. Hier ist der  Trailer und die ersten Bilder!

Wird Ihr ins Kino gehen!






PS: Hier  ist Plot zum Nachlesen

Möchtegernschriftsteller Nick Carraway (Tobey Maguire) verlässt den Mittleren Westen und kommt im Frühjahr 1922 nach New York City - in eine Zeit von lockerer Moral, glitzerndem Jazz und den Königen des Schwarzhandels. Auf der Jagd nach seinem eigenen amerikanischen Traum, begegnet er dem mysteriösen Millionär und Party-schmeißenden Jay Gatsby (Leonardo DiCaprio). Außerdem trifft Carraway seine Cousine Daisy (Carey Mulligan) und ihren untreuen, aber blaublütigen Ehemann Tom Buchanan (Joel Edgerton). Langsam wird der junge Autor in die einnehmende Welt der Superreichen, ihrer Illusionen, Hoffnungen und Täuschungen gezogen. Als Zeuge dieser Welt, die ihm so fremd ist und der Welt, die er selbst bewohnt, verfasst er eine Geschichte über unmögliche Liebe, unbestechliche Träume und einer hochgradigen Tragödie.
Quelle: Filmstarts.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A