Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Sonntag, 27. Mai 2012

[New in] Marc by Marc Jacobs

Bin gestern spontan nach Mannheim gefahren, weil ich ein bisschen bummeln wollte. Und ich konnte nicht ahnen, dass in Mannheim ein riesiges Stadtfest gewesen ist. Also war die Stadt megavoll und ich ging wie üblich in den Taschentempel und dort erblickte ich sie. Meine Traumtasche von Marc by Marc Jacobs und das beste, sie noch runterreduziert. Von 200 Euro auf 120 Euro. Also ich natürlich zur Kasse und dort. Ich habe meine Pin vergessen! Kennt Ihr das auch? War das peinlich! Aber ok, wurde eingepackt und es ging noch zu TK Maxx. Dort habt eine Tasche mein Herz erobert von Betty Barcley. Ich weiss Betty Barcley? Spiessig! Nein, sie ist wirklich cool. Von 100 Euro Orginalpreis auf 35 Euro. Aber dort konnte ich mich wirklich nicht mehr an den PIN erinnertn und dann dachte ich mir ich hole sie mir dann am Dienstag, oder so!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A