Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Montag, 14. Mai 2012

Studded Shoe



Meine neuen Babies. So ähnlich sehen auch meine aus, welche ich mir gestern abend bei ebay gekauft habe. Meine sind auch schwarz und haben Spikes. Ich freue mich, die Christian Louboutin Lookalikes anzuziehen!


Wurde jetzt öfters gefragt, wo ich sie gekauft habe. Es war ein Ebay Shop. Gibt einfach im Suchfeld "Studded Loafers" ein und los gehts. Wer natürlich  mehr Geld hat, kann sie sich bei vj-style kaufen (Preis: 66 Dollar)



Von Jeffrey Campbell  für 144 Euro von Solestruck.com
Leider ist es ausverkauft


4 Kommentare:

  1. Oh mein Gott die Schuhe sind der absolute wahnsinn!! Ich liebe alles mit Spikes:) Hast du die privat bei jemandem gekauft oder in einem shop? Wenn aus einem Shop hast du mir dann vielleicht den link? Ich will die haben:)

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind der Hammer...genau solche fehlen auch noch in meinem Kleiderschrank. Aber ich hoffe nicht mehr lange ;-) Ich gehöre jetzt auch zu deinen neuen Leserinnen.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe ist sooo geil! Hab geraden deinen Blog entdeckt und finde ihn super! Folge dir gleich mal! ;)
    p.s.: kannst du den Link posten, wo du sie her hast? :)
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind echt genial! Habe mir auch welche bei ebay UK bestellt und kanns kaum abwarten dass die kommen. Bin aber ziemlich froh daüber dass meine spikes nich so killerteile sind! :D

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A