Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Samstag, 12. Mai 2012

ROWLEY and MADDEN

War heute in meiner Nachbarstadt zum bummeln. Ich suchte nach ein paar Inspirationen. Natürlich musste ich in den Taschentempel, um die Taschen von Chloe, Miu Miu und Marc Jacobs anschmachten. Habe mich dort in ein Paar Mokassins von Michael Kors verliebt. War fast bereit mir diese zu holen. Wirkschön in schwarz mit dem Michael Kors Schriftzug. Es gab auch eine Kosmetiktasche von Marc Jacobs, die mir total zugesagt habt, ich wollte eine. Aber eine Tasche, die mein Herz einfach erweicht hat, war eine Tasche von Miu Miu. Wirklich schön! Leider stehen dort keine Preis, also weiss ich ehrlich gesagt nicht, wieviel diese Kosten. Aber diese sind es bestimmt Wert. Neben dem Taschen und Schuhtempel gibt einen Designeroutlet und dort gibt es Chanel, Gucci, Jil Sander, Dior usw. für die zweinutzerin. Habe dort nach einer Vintagetasche gesucht. Am besten wäre wirklich Jil Sander gewesen, aber leider zu teuer, für eine ganz winziges Täschen 200 Euro zu zahlen. Nein, ich weiss nicht.


Bei TK MAXX habe ich dann eine Fang gemacht. Eine Steve Madden Brille in der Katzenaugenform, die mir so gefällt für rund 15 Euro, dazu gab es ein Etui von Valentino. Das nächste Schnäppchen war eine Seifensammlung von Cynthia Rowley für 5 Euro mit drei Seifen mit der Duftnote Vanille, Sandholz, riecht wirklich edel.





Bei New Yorker habe ich dann meine Rock gefunden, einen Asymetrischen Rock für 16 Euro. Die Bilder vom Rock kommen später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A