Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Freitag, 11. Mai 2012

MET Costume Institute Gala 2012: Schiaparelli & Prada: Impossible Conversations

 Die MET Costume Gala  ist das Topevent des Jahres für Mode. Die Ausstellung dieses Jahr ist Schiaparelli and Prada: Impossible Conversations. Zu der Ausstellung kommt jeder der was zu sagen hat. Models, Schauspielerinnen, Sängerinnen. Alle diese laufen Hand in Hand mit Designern über den Roten Teppich und die mörderische Treppe. Ich kann mich gut an die letzjährige Veranstaltung erinnern als Beyonce mit einem so engen Meerjungfrauenkleid kam, dass sie es kaum geschafft, nur mit Hilfe von Assistenten, über die Treppe zu kommen. 

Wer ist Elsa Schiaparelli
Wallis S. in Elsa Schiaparelli
Elsa Schiaparelli wurde 1890 im Palazzo Corsini in Rom geboren, in eine hochgebildete Familie. Erst studiert sie Philosophie, später wird sie eine der einflussreichsten Modeschöpferinnen ihrer Zeit, in Paris so präsent wie in New York. Pablo Picasso und Salvador Dalí zählen zu ihren Freunden, zu ihren Kundinnen gehören Joan Crawford, Greta Garbo, Mae West. Stets zielen ihre surrealistischen Kreationen auf die moderne Frau.
Quelle: Zeit.de

Wer ist Miuccia Prada
Miuccia Prada wurde 1949 in Mailand geboren, in eine wohlhabende Familie. Sie promoviert in Politik und kämpft für Frauenrechte. Sie beginnt eine Ausbildung als Schauspielerin, steigt dann in das Familiengeschäft mit Luxuslederwaren ein. Ihr erstes Design, eine Tasche aus Kunststoff, wird ein Kultobjekt. Mit ihrem Mann lenkt sie ein Imperium, das in über 78 Ländern eine Mode vertreibt, die avantgardistisch inspiriert und erfolgreich ist.
Quelle: Zeit.de


 Und wer jemand von euch in New York ist zwischen dem 10 Mai und dem 19 August, dann schnell rein. Der Katalog kostet rund 45 Dollar.

Zur Veranstaltung

Meine Stylestar des Abends war Rooney Mara in einem Kleid von Givenchy. Rooney hat sich von den unschuldigen Mädchen von nebenan zu einem Vamp verwandelt. Schuld dran, war die amerikansiche Version von "The Girl with the dragon Tattoo". Finde das Kleid von Givenchy einfach nur genial, in dieser Sheer Optik. Es ist total mein Stil, danke an her Tisci. 


Auch Beyonce trug ein Kleid von Givenchy. Ich finde aber,das Beyonce einfach nicht der Typ für Givenchy ist. Sie sollte lieber ein Kleid von Elie Saab tragen oder Pucci.

Der schlimmste Look war von Kristen Stewart von dem Designer Balenciaga.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A