Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Sonntag, 29. Juli 2012

007: In Mission nach einer neuen Tasche

Kennt Ihr ein Geheimtipp in Sachen Taschen? Auf der Suche nach einer neuen Tasche brauche ich Eure Hilfe! Sie soll funktionsfähig aus Leder sein. Dabei will ich keine aus Nylon, wie die von Longchamp und von George Gina und Lucy. Ich bin so genervt von den Le Pliage Hype! Jeder zweite Frau trägt eine und ich finde sie ziemlich spiessig. Von der George Gina Lucy habe ich zwei Modell und eins Verkaufe ich gerade bei Kleiderkreisel. Auch eine Louis Vuitton will ich nicht. Von der Speedy Bag oder auch eine Neverful Bag! Diese Tasche nervt mich einfach, weil fast jede vierte bei uns in der Stadt eine hat. Das liegt nicht daran, das die hälfte die ich sehe gefälscht ist oder auch weil sie einfach so abgeluscht ist.Wenn ich Geld hätte würde ich mir eine Tasche von Miu Miu kaufen, die finde ich klasse. Leider habe ich keine 1000 Euro. Zur Zeit liebäugle ich mit der Liebeskind Berlin Tasche finde ich ziemlich schön. Aber auch eine Tasche von Michael Kors finde ich super, besonders die Modelle in Schwarz.



NEIN; NEIN; NEIN aber die Liebeskind finde ich toll





Aber jetzt zum Thema! Kennt Ihr Geheimtipps in Sachen Tasche oder Brands.

1 Kommentar:

  1. Oh definitiv eine von Liebeskind! Sehen super aus, perfekt für den alltag und aus Leder :)

    Ansonsten geh ich selbst meinstens nicht wirklich nach Marken ... einfach mal Onlineshops durchschauen... ich liebe ja die Taschen von Topshop (:

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A