Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Samstag, 12. Mai 2012

Lookbook vom Schweden

Bei Katja von Lesmads sah man die ersten Teil aus dem Showroom vom Schweden. Der erste Blick sagt, wow! Die Kollektion beherrschen die Farben Bordeaux, Schwarz, Nachtblau und Smaragd. Die Kollektion hat genau auch das, was ich liebe. Es gibt Mimimalistische Teile, wie auch das Over-the-Top Thing, wie die Röcke mit den Steinen und Pailetten. Es gibt Schösschen-Teilen, Waffelstruktuen usw. Ich finde es klasse! Habe schon ein paar Favoriten. Besonders gefallen hat mir der Wollmantel und das Eisberg Shirt. Aber leider sieht alles in Grösse 34 bei den Models gut aus. Ich weiss nicht, wie es bei meiner Figur ausfällt. Ich bin aufjedenfall optimistisch, aber nicht zu sehr. Ich weiss auch nicht, ob alle Teile von Trend sind oder von der normalen Hennes Kollektion. Da wir beides haben, muss ich dann schauen. Aber die Preis sind aufjedenfall super und billiger als beim spanischen Konkurrenten Zara.




Meine Favorit: Die Jacke aus Wolle für über 130 Euro. (Weiss nicht, wie sie in Echt aussieht)


Hammer, finde ich das Shirt mit dem Eisberg drauf (Preis: 50 Euro)


Kommentare:

  1. ich finde die neue kollektion auch supercool!
    X

    AntwortenLöschen
  2. so tolle Teile!! Da freut man sich schon wieder auf den Herbst haha

    xx

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A