Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Dienstag, 8. Mai 2012

Das Ahola Gefühl kann man auch tragen

Eine neue Meldung ist in aller Munde. Nach der FAA Kollektion ende April wird demnächst eine Capsule Kollektion für WaterAid geben. Dabei unterstützt H&M, WaterAid,  mit 25% der Verkaufserlöse. Dieses Jahr dominiert der trendige Tropical Look auf Blusen, Kleider, Shirts und Pants. Bin total begeistert und mir gefällt es besser als die FAA Kollektion in diesem Jahr. Hier sind meine Favorits!

Diese Kollektion wird ab dem 31. Mai online, wie auch in 200 Stores weltweit geben




Cooles Feeling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A