Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Sonntag, 27. Mai 2012

Trailerbox: Allen Time

Für alle Fans von Woody Allen, zu denen ich seit Jahren gehören, wird es demnächst zwei neue Film im Kino geben. Neben seinen neuen Film "To Rome with Love" mit Penelope Cruz und Jesse Eisenberg wird es eine Dokumentation über das Regisseurtalent Allen geben. Woody Allen: A Documentary wird bei uns im Juli starten und wird hinter die Fassade von Woody Allens Filmen blicken. Den jeder Allen Fan weiss, das seine Filme auf eine eigenen Lebenserfahrung beruehen. In der Dokumentation von Robert Weide kommen viele Schauspieler zu Wort mit Allen gearbeitet haben. Ich bin richtig gespannt. In seier 40jahrigen Filmlaufbahn haben fast alle mit ihm gearbeitet. Es muss für jeden eine Ehre sein, von ihm ausgesucht zu werden. Bei Allen gibt es keine hohen Gagen. Oft spielen seine Film noch nicht mal die Produktionskosten heraus. Aber für seine grosse Fangemeide sind seine Film, die grössten.

5. Juli. 2012 - Woody Allen: A Documentary







9. August 2012 - To Rome with Love Mein Lieblingsfilm wüüde ich sagen ist, Geliebte Aphrodite, habe ihn schon tausend mal gesehen und kann ihn immer wieder schauen. Daneben liebe ich "Hannah und Ihre Schwestern"

1 Kommentar:

  1. great photos! I would love it if we followed each other. I'll be following you through GFC!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A