Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Samstag, 19. Mai 2012

Ohrmanschetten, was ist das?

Ich nenne sie einfach nur Earcuffs, weil ich den deutschen Namen dafür nicht weiss. Aber jetzt kenne ich den deutschen Namen auch, juhuuuu. Danke an die Instyle, die ich gestern in meine Briefkasten war.  Für mich hiess es gestern schnell rein in Topshop, als ich Modell gesehen habe und schnell bestellen. Diese Ohrringe mit Extra finde ich einfach klasse.Sie haben einen edelpunkigen Look. Wie findet ihr Sie! Ich habe mir letztens welche von H&M gekauft, aber diese sind wirklich toll. Das eine Modell von mir kostet 8,50 Pfund. Besonders gefallen habe die mir von Chanel, aber leider ist nicht meine Preisklasse. Ich zeige euch jetzt eine kleine Auswahl von Earcuffs.
1. Topshop, 2. Topshop (gekauft), 3. Asos, 4. Asos, 5. Topshop
Preise zwischen 10 - 15 Euro


Kann ich mir nicht leisten, leider. Gute Idee für DIY


Kommentare:

  1. Ich liebe Earcuffs sehen einfach super schön aus! :)
    Ich denk ich kauf mir noch ein paar oder mach mri noch ein paar selber.

    Viele Liebe Grüße Stella.

    http://theeseattitude.blogspot.de/2012/05/earcuffs.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    ich habe eine Frage, ich habe auch die earcuffs bei topshop gesehen und finde die echt toll, aber wie trägt mans sowas? Wie werden die am Ohr befestigt, vorallem weil bei diesen ja keine "Klammer" dabei ist?

    Danke, Manu :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anonym. Ich hätte dir lieber persönlich geschrieben, aber also? Es gibt ein Loch für das Ohr und das andere ist Clipteil am ende. Meine sind nicht schwer und lassen sich echt gut tragen. Die Klammer tut auch nicht weh?

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    AntwortenLöschen
  4. huhu!

    Hast du schon die Kreolen bei http://www.brechler.de gesehen? Die kann man auch als Brillenträger tragen! Ich hab mir ein Dreieck und eine Schlange geleistet. Diese Modelle werden von oben in die Ohrmuschel gehängt und sind aus echtem Silber etc. - also keine Allergien etc.!

    Vg, Sarah

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A