Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich habs getan - Es gehört mir

Ich kann es selber kaum passen. Ich habe es wirklich getan. Normalerweise wäre ich viel überlegter gewesen. Aber in diesem Fall. Ich konnte einfach nicht. Ich musste! Ja, ich habe mir das Rottweiler Shirt von Givenchy gekauft. Und ich bin froh darüber. Ich liebe das Shirt einfach auf Rihanna oder Liv Tyler. Und jetzt werde ich es selber  auch tragen. Juhuuu. Ich zeige euch in einer Outfit post, wenn es da, wie es aussieht.

Mein Baby

Vorbild: 

Natürlich gibt es auch Alternativen für das Shirt/Pullover, der zur Zeit überall vergriffen ist. Wie zum Beispiel den Schäferhund von Givenchy oder die kleinen Hundbabies. Habe es bei Bergdof Goodman bekauft. 








Kommentare:

  1. wow! genial! das shirt ist echt super! bin schon gespannt, auf deinen outfit post! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dieses rottweiler!! warte auf dein outfit :) find ich liz's outfit beste..

    mein blog:
    edankb.blogspot.com

    xx, eda

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A