Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Dienstag, 8. Mai 2012

C&A rocks!

War gestern Abend in 50/50 - Freunde für (Über)Leben. Heute war ich zufällig bei C&A und ich muss sagen, ich war ziemlich überrascht. Richtig trendige Sachen hatte C&A und billiger als bei der Konkurrenz. Habe mich sofort in die Lederweste im Bikerlook verliebt. Dazu ein Tropicalshirt. Das Spitzenshirt habe ich nicht gekauft. Aber ich überlege es mir. Ich finde C&A sollte mehr Sachen für trendbewusste Frauen machen. So können Sie sich absetzen von den anderen.



Die Bloggerin ALICE von I heart Alice , die ich sehr bewundere, war beim Event von C&A für die neue Herbstkollektion. Ich muss sagen, ich bin verliebt ....


1 Kommentar:

  1. wow die weste ist ja echt super cool!!! gefällt mir sehr <3
    xoxo esiul

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A