Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Sonntag, 13. Mai 2012

Wanted: Givenchy Resort 2012

Ich total verliebt in die Givenchy Resort 2012 Kollektion mit den Graphic Shirts. Habe mal gepostet, das ich so ein ähnliches Shirt bei Romwe gesehen habe. Aber leider ist weg. Deshalb war ich wieder im Netz auf der Suche nach einem Shirt a la Givenchy. Und ich habe eins im Tropical Print von Mango gesehen. Finde es klasse. Werde am Montag mal in den Mango reinschauen und kucken, ob es was für mich ist. Sonst, wer weiss wo es noch so look a like Shirt außer Zara, von denen bin ich zur Zeit von der Qualität einfach nur enttäuscht, dann schreibt es im Kommentarzeile, danke für eure Hilfe.























Wenn ich genug Geld hätte, hätte ich mir genau dieses Shirt gekauft
http://www.barneys.com/Givenchy-Iris-Shirt/501466241,default,pd.html?cgid=women


Leider habe ich keine 1600 Dollar übrig :)














2 Kommentare:

  1. Die Kollektion hat auf jeden Fall was, tolle Prints :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)

    Also die kette hab ich bei h&m gekauft...vor ca. einer woche

    Finde die T-Shirts auch geil...denke auch das es bei Zara bald so welche geben wird..und die Quali von Zarah...naja ich sag mal so...die Preise passen nicht mehr zur Quali :)

    Hoffe mein Blog hat dir gefallen und du guckst öfter mal vorbei:)

    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A