Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Donnerstag, 3. Mai 2012

Anna dello Russo for H&M

Ok, das war mein erster Gedanke. Eine Entzückung kam mir gerade nicht vorm Gesicht.  Ich dachte eher an Tom Ford oder einen anderen Designer für die Capsule Kollektion. Aber an Anna dello Russo dachte ich gar nicht. Aber wer ist Anna Dello Russo. Sie war 12 bei der italienischen Vogue und danach arbeitet Sie für die L'Uomo Vogue. Jetzt ist sie die Fashion Direktorin der japanischen Vogue. Daneben hat Sie einen erfolgereichen Blog am Start. Anna ist für ihre kompletten Looks bekannt. Von Kopf bis Fuss in Louis Vuitton oder Dolce & Gabbnna. In diesem Jahr brachte Sie auch ein Parfum in Schuhform auf dem Markt.


#





Jetzt kommt am 4. Oktober eine Capsule Kollektion mit Schmuck, Schuhen, Sonnenbrillen, Taschen und einen Trolley in weltweit 140 H&M Filialen und natürlich auch Online. Hier sind schon mal die ersten Bilder von der Kollektion.


PS: Diese kleine Clutch in blau gibt es gerade auch gerade für H&M für 20 Euro. Ich halte mich lieber daran.
 




1 Kommentar:

  1. Echt schöner Blog :)

    Bin jetzt deine neuste Leserin, vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbei zuschauen :)


    www.raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A