Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Samstag, 19. Mai 2012

[DIY] Dries Jeans

Meine nächste Projekt war eine Jeans in Dip Dry Stil a la Dries van Noten. Und jetzt ist sie fertig. Und ich bin ziemlich zufrieden. Heute werde ich sie auch ausführen. Habe mir die SQIN Jeans für 10 Euro beim Schweden gekauft und zu Chlorreiniger reingelegt und gewartet, nach fast zwei Stunden schnell in die Waschmaschine und dann auf dem Balkon gehängt und getrocknet. Ist doch was geworden oder?

PS: Beim Schweden haben wir jetzt auch Jeans im Dip Dry Stil.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A