Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Mittwoch, 23. Mai 2012

Marni for Romwe

Gerade beim stöbern auf Romwe, entdeckte ich aufeinmal mein Shirt. Ich meine das Shirt von Marni für H&M. Was soll man dazu sagen eine genaue Abbildung von dem Shirt. Und der Preis ist auch der Hammer. Es kostet fast 10 Euro mehr als das Orginal. Das einzige, wo sich die Shirts unterscheiden ist, das der Aufdruck auf dem Romwe Shirt fehlt.





1 Kommentar:

  1. woow echt schoener blog!
    gefaellt mir wirklich seeehr! <3
    bin total begesitert von deiner versace-2nd-hand-ausbeute! und deiner neonkette..!

    kisses & hugs

    www.definitelmarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A