Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Samstag, 19. Mai 2012

Fitch Hysterie nimmt zu

Habe heute von einer Arbeitskollegin gehört das Abercrombie&Fitch nach Karlsruhe kommt. Neben der Nachricht das auch Primark in die Postgalerie kommt ist das nächste Label nach Karlsruhe kommt. Einfach der Hammer. Ich finde es gut, den Frankfurt ist mir spontan einfach zu weit wie auch Stuttgart, aber Karlsruhe ist ein Katzensprung mit den Zug in 50 Minute zu erreichen. Aber natürlich kann ich es nicht sagen, ob es wirklich stimmt oder es ein Gerücht ist.

Die grosse Schwester von Hollister, welche seit gut zwei Jahren in Deutschland gibt, bekommt Konkurrenz von  der eigenen Familie. Der erste Shop hat ja schon in Düsseldorf eröffnet, danach kommt Hamburg und jetzt Karlsruhe. Für mich klingt es als Gerücht. Aber wir werden sehen!




Kommentare:

  1. wäre sehr schön :)!
    http://flylikeaballoon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Primark UND abercrombie&fitch (inkl. der Männer natürlich) nach karlsruhe kommt, nehm ich die 30 minütige Zugfahrt glaub ich jede Woche auf mich. Gefällt mir SEHR :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das wird wohl eher ein Hollister werden. Was soll ein Konzern, der ausserhalb der USA seine Fillialen nur in richtigen Weltstaedten hat ausgerechnet in einem Ort wie Karlsruhe? Da Abercrombie der Mutterkonzern ist werden die Mietvertraege jedoch ueber diesen Namen laufen.

    Gruesse
    Jakob

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A