Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Freitag, 4. Mai 2012

[Kinosessel] Festivalsaison fängt an

Es ist Mai und im Mai fängt die Festivalsaison an. Mitte Mai fängt das wichtigste Filmfestival in Cannes an. Viele Stars und viele Filme. Darunter Moonrise Kingdom von Wes Anderson, welcher als Eröffnungsfilm gezeigt wird. Moonrise Kingdom (Wes Anderson) und der andere Film ist von Cameron Crown. Wir kaufen einen Zoo mit Scarlett Johansson und Matt Damon.

Inhalt
Sommer 1965 auf einer kleinen Insel vor Neuenglands Küste: Das Ehepaar Bishop ist so sehr mit eigenen Problemen beschäftigt, dass es zuerst gar nicht merkt, dass sich Tochter Suzy heimlich davongestohlen hat. Mit ihrem Freund aus dem auf der anderen Seite der Insel gelegenen Pfadfinderlager will sie die Wildnis erkunden. Irgendwann beginnt dann doch die Suche nach den beiden Ausreißern. Der örtliche Sheriff und Liebhaber von Mrs. Bishop führt sie an...


Quelle: Kino.de

Wir kaufen einen Zoo (Cameron Crown)


Inhalt:

Sechs Monate nach dem Tod seiner Frau wagt Benjamin Mee einen Neuanfang, stürzt sich mit seinen zwei Kindern in ein großes Abenteuer. Mit dem Kauf eines geschlossenen Zoos in Kalifornien übernimmt der Journalist auch die Verantwortung für die Tiere. Um nicht ruiniert zu werden, muss Mee schnellstmöglich wiedereröffnen. Ein Wunder ist also nötig - für Mees traumatisierte Familie wie auch die Tiere. Tierpflegerin Kelly bleibt skeptisch, doch mit ihrem kleinen Team versucht auch sie alles, um es möglich zu machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A