Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Sonntag, 13. Mai 2012

Floral Print

Wer sucht, der findet! Das war meine heutige Devise. Habe gefühlt Stunden bei der Suchen nach coolen Shirt a la Givenchy mit dem Psychadalic Floral Print. Das Internet bietet viele Möglichkeiten. Und ich habe ich ein paar gefunden, die ich euch jetzt zeigen werde.

Modekungen.se - 44 Euro
Chapnelle- 43 Euro
Mango-20 Euro
Romwe- über 40 Euro (Ausverkauft)


Hammer Auswahl oder!. Ich persönlich werde mir das Shirt von Mango holen. Finde es einfach klasse und der Preis ist echt unschlagbar. Mir gefällt auch das Shirt von Modekungen.se, aber es ist mir einfach zu teuer.



1 Kommentar:

  1. die shirts sind todes goiil.
    aber bissle teuer Oo

    schöner blog hast du da :)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A