Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Dienstag, 22. Mai 2012

Cannes 2012: Red Carpet


 




Seit dem 16. Mai findet in Cannes, das schaulaufen der grossen Coutiers statt. Marchesa über Gucci bis hin zu Kavier Gauche geben sich die Klinke in Hand machen die Filmstars und Models schöner. Das ist meine kleine Auswahl der Kleider, die ich richtig gelungen finde. Eva Longoria in einem Tülltraum von Marchesa. Auch Naomi Watts trägt ein Kleid von der New Yorkerin. Zu den gelungen Outfits zählt für mich auch unser deutsche Export und neue Markebotschafterin von L'Oreal Heike Makatsch in einem Kleid in Schwarz von Kavier Gauche. Das Kleid von Eva Herzigova gefällt mir auch besonders. Aber eigentlich soll es um die Filme in Cannes geben. Demnächst widme ich mich den Filmen in der Auswahl.

Kommentare:

  1. ich find Heike ziemlich bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand Heike Makatsch ganz zauberhaft :) Hach, könnte man solch ein Kleid nur auch mal tragen...

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A