Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Mittwoch, 30. Mai 2012

Lesestoff Deluxe

Ich bin eine Leseratte. Zur Zeit lese ich einfach viel und überall. Habe jetzt mir letzte Woche zwei neue Bücher gekauft und jetzt habe ich sie fertiggelesen. Das eine ist ein Klassiker von Fjodor M. Dostewejski und heisst "Weisse Nächte" und das andere ist das erste Buch aus der David Hunter Reihe von Simon Beckett names Chemie dees Todes. Ich weiss viele von euch habe das Buch schon gelesen, aber ich wollte es mir immer holen, und jetzt habe ich es auch getan.


Ich muss wirklich sagen, dass mir die Bücher wirklich  sehr gefallen habe. Deshalb werde ich mir jetzt Kalte Asche, das zweite Buch aus der Beckett Reihe kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A