Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Montag, 28. Mai 2012

Cannes Red Carpet Teil 2


Ich muss sagen,die Hose steht ihr mal gut - Balenciaga



Hilfe - Schrecklich - auch von Balenciaga. Sie aus wie ein Gardine!Vielleicht soll sie es mit einem anderen Designer probieren



Cannes ist vorbei. Und das Schaulaufen auch! Schade! Aber auch gut! Ich glaube oft interessieren den Zuschauer im Fernsehen nur die Kleider und der ganze Gossip. Aber die Filme stehen eher im Hintergrund. Deshalb bin ich auch ein grosser Fan von Festivals wie Sundance, Berlinale, Toronto. Dort zählen mehr Film als tägliche auf dem roten Teppich gelaufe. Ok, ich unterstütze es ja auch gerade nicht. Aber ich versuche daneben auch was über die Film zu erzählen. 

Ich kann mich erinnern, das ich die Filme die letzes Jahr in Cannes gelaufen sind,  viele davon gesehen habe. Von Melancholia, Drive, Tournee, Sleeping Beauty, Artist, Tree of Life usw.

Interessieren würde mich dieses Jahr  The Hunt von Thomas Vinterberg (Das Fest). The Angels Share von Ken Loach. Mud von Jeff Nicoloas!!!!!!






Kommentare:

  1. ja New Yorker hat in letzter Zeit nicht schlechte Sachen :)

    Ich fand ja das rote Kleid von Kristen toll..

    Wie teuer war denn das Tshirt?? hast es schon?
    komm gut in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle so wunderschön aus! tolle Kleider, besonders das zweite :)
    Hab noch ein wunderschönen Tag heute! <3

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A