Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Sonntag, 27. Mai 2012

Heute gibt es kein Bild für dich

Ist es das Aus fuer Germanys Next Topmodel by Heidi Klum, oder wird es denaechst Germanys Next Topmodel by Bar Rafaeli heissen. Den das israelische Topmodel steht gerade in Verhandlungen mit ProSieben fuer ein Format  fuer Nachwuchsmodels! Aber heisst es wirklich "Bye Bye" fuer Heidi und es wird heissen. Heute gibt es leider kein Bild fuer Dich. Oder tuen die beiden Show nebeneinander koexistieren?

Aber earum, der Sinneswandels? Vielleicht liegt es daran, dass beim  einstiges Zugpferd von ProSieben, die Quoten sinken! Jeder Folge gleicht den anderen Folge jahr fuer Jahr. Jedesmal die gleichen Fotografen, die gleichen Kampagnen und immer diese obligatorische in die laenge gezogene Entscheidungsshow. Aber meisten an der Show hat mich Heidi Kum mit dem falschen Laecheln genervt. War die Show noch vor 7 Jahren erfrischend, nervt die mich jetzt. Ich bin froh, dass es auch der Rest von Fernseherdeutschland erkannt hat und auch ProSieben. Aber warum Bar Rafaeli? Sie ist kein deutsches Models und ist hier nur bekannt, weil sie mit Leonardo DiCaprio zusammmen war. Ok, es gab auch Kampagnen fuer Passionata und Escada. Aber der Clou ist noch, das neben Bar auch Peyman Amin und Oliver Gast sitzen sollen. Beide aggarierten schon neben Heidi Klum in GNTM.

Was haltet ihr davon und schaut ihr noch GNTM?

Kommentare:

  1. Davon hab ich noch gar nichts gehört. Aber interessant.
    Ich finde die diesjährige Staffel auch eher langweilig und schaue sie kaum...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach echt?
    Ist ja interessant :)
    Ich schaus mir immernoch an... wobei mir natürlich die Eintönigkeit und sinkende Niveau der Sendung angefallen ist... aber naja, ich guck das schon seit 7 Jahren... irgendwie kann ich nicht aufhören ... wobei ich sagen muss dass diese Staffel echt schöne Mädchen dabei hat...

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A