Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Donnerstag, 22. November 2012

DIY Kleiderstange aus Holz

Ich bin ja umgezogen und gerade bin ich öfters in Baumarkt und bei IKEA als in anderen Geschäften. Der nächste Baustein ist der Flur. Morgen geht es zum Baumarkt und Farbtabellen holen und am nächsten Wochenende die Wand zu streichen. Ich denke an Magenta oder Lachston! Dazu habe ich eine nette Idee für den Eingangsbereich. Eine Kleiderstange aus Holz die mit Ketten an der Decke befestigt ist. Dazu muss ich in den Wald und einen Ast holen. Lackieren in Weiss... Hier ist meine Inspiration dafür


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A