Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Mittwoch, 2. Mai 2012

Trend: Glow in the Dark





Neon ist überall. In der Kleidung in Form von T-Shirt, Schuhen und jetzt kommen die Accessoires. Von den Taschen von Cambridge Satchel Bag. Das Vorbild war auch die Tasche von Proenza Schouler PS1. Nach den Ketten kommen jetzt die Ketten.

Hier ist keine Auswahl der Taschen von Cambridge Satchel Bag.




Alternative für die Tasche ist die Tasche von New Yorker die ich gesehen habe vor kurzer Zeit. Ist bestimmt auch billiger.







Vorbild für die Ketten waren die von DANNIJO. Sie sind mir zu teuer. Sie kostet rund 238 Euro. Aber ich eine Alternative gefunden. Die Ketten von Zara. Einfach der Hammer. 


Links: Zara für 22,95 Euro und Rechts: DANNIJO für 238 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A