Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Montag, 14. Mai 2012

Ich habe viel zu sagen

Habe mir gedacht ich schreibe mal eine Post mit viele Inhalt :)
Ich liebe ja meine Arbeit beim Schweden. Natürlich habe ich mir letzte Woche die Mühe gemacht und habe mir das neue H&M Magazine mitgekommen. Und dort habe ich ein paar Schuhe entdeckt, die den Nike Air Max Trend nachempfunden sind. Sie kosten nur 30 Euro. Aber sie sind noch da! Muss noch ein bisschen warten.

Wie gefallen euch die Schuhe?



Kennt Ihr schon den Blogzug. Ich bin gestern drauf gestossen und finde es ziemlich klasse. Es ist eine Art Verzeichnis, wo man sich nur mit ein paar Klicks anmeldet und los gehts. Also springt auf dem Blogzug und kommt bei mir vorbei.


Heute war ich im Second Hand Store meines vertrauen. Dort habe ich ein paar Schätze gefunden. Eine Jeansjacke im Bikerlook von Levis für nur 9 Euro und eine Versace Jeans Couture Jacket aus dem 80er für 20 Euro. Ich liebe es günstig. Ich  war ja im letztens im anderen Designersecondhand, dort waren die Preise einfach nur zu hoch. Obwohl ich noch an die Tasche von YSL denke in weiss. Aber leider habe ich keine 300 Euro übrig.

Bilder kommen noch :)

Ich habe mir schon ziemlich lange gedanken gemacht, wo ist mein Romwe Lieferung. Ne, sie ist noch nicht da, aber ich habe eine Mitteilung bekommen, dass sie nicht in die Paketstation liefern, also nur persönlich. Ok, ich freue mich. Und eine andere Nachricht kam wegen meines Givenchy Schal. Er ist unterwegs zu mir und ich freue mich.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A