Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Sonntag, 27. Mai 2012

[Kinosessel] Moonrise Kingdom

Heute war Kinosamstag und ich wollte unbedingt in Moonrise Kingdom, dem neuen von Wes Anderson. Wes Anderson, der fuer seinen skurillen Humor bekannt ist, hat nach langerer Realfilm abszisenz, endlich einen neuen Film a la Darjeeling Limeted und Royal Tennenbaums gemacht. Und Moonrise Kingdom steht seinen skurillen Vorgaengern um nichts nach. Wirklich ein toller Film und zurecht durfte der Film auch die 65th Cannes Filmfestspiele eroeffnen.


Für Fans von Royal Tennenbaums und Darjeeling Limited


 






Zwei Zwölfjährige büxen 1965 aus, der Pfadfinder Sam und Suzy, Töchterchen aus neurotischem Hause. Während die beiden in der Wildnis ihr Heil suchen, machen sich die Eltern, der Sheriff, das Jugendamt und ein desorientierter Oberpfadfinder samt seiner Pfadfinderschar auf die Suche nach den Ausreißern. Die gewieften Kids trotzen clever den Erziehungsberechtigten und der angedrohten Trennung, sogar ein Unwetter kann ihrer Liebe nichts anhaben.
Kino.de 










PS: Gestern geschrieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A