Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Samstag, 19. Mai 2012

TOPSHOP 1

Meine erste Topshopbestellung. Ucnd ich hatte ein paar Probleme. Jeder Anfang ist schwer, aber dieser war nicht so schwer. Habe mich einfach nur dumm angestellt. War auf der englischen Seite von Topshop und habe es einfach nicht hinbekommen meine Bestellung zu ende zu machen. Und ich habe es dann dank der Hilfe der Glamour geschafft. Habe bestellt. Und ich freue mich auf meine Lieferung. Besonders gefällt mir meine Manschetten für den Kragen an der Bluse.

Morgen sieht ihr meine Romwe Lieferung die ich heute bekommen habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A