Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Freitag, 25. Mai 2012

Der Therapeut trägt Prada


Ein Kurzfilm von Roman Polanski


Meine Computer spinnt zur Zeit. Also kann ich auch leider nicht mehr so viel bloggen. Habe mir heute Sonnenbräuner gekauft,den meine Beine sind richtig kässig. Ich will sie vorbräunen damit ich mich dann im Park sonnen kann. Ich finde kässige Beine einfach nur schlimm. Denn der Rest des Körpers ist braun geworden. Werde extrem schnell braun. Einmal sah ich genau so aus, wie Isabella Fortani in der neuen H&M Werbung. Und das alles in einer Woche Urlaub. Deswegen habe ich es mir angewöhnt, nicht so lange in der Sonne zu bleiben, damit ich nich so krass braun werde. Aber ein bisschen schadet ja echt nicht. 

2 Kommentare:

  1. was für einen selbstbräuner hast du geholt? suche auch gerade einen für die beinchen ;) echt toller blog ;) ich habe gerade auf meinem Blog ein Gewinnspiel man kann Wandtattoss gewinnen...vielleicht hast du ja lust mit zu machen? ich wünsche dir ein super schöne we. liebe grüße aus berlin ;***

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A