Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Montag, 14. Mai 2012

Modern Family

Programmtip für den Montagabend. Auf dem neuen Fernsehsender RTLNitro, der neue Fernsehsender für Männer, läuft ab heute Modern Familiy, die preisgekrönte Fernsehersender mit Ed O'Neill. Ja ihr wisst doch, wer er ist? Der Al Bundy aus der Kultserie "Eine schreckliche nette Familie" bleibt für mich immer der erbärmliche Schuhverkäufer,der mit seiner vollbusigen Ehefrau Peggy und seinen Kindern Dumpfbacke Kelly und Bud, den "White American Trash" repräsentiert. Eine anderes Beispiel ist Sarah Jessica Parker bleibt für mich immer die Carrie Bradshaw, aus der Erfolgsserie "Sex and the City". Sie war immer auf der Suche nach der grossen Liebe und den neusten Blanik Schuh. Deshalb ist für eine Schauspieler schwer, wenn er gefühlte Jahrzehnte eine Rolle gespielt und die Zuschauer in mit dieser Rolle verbinden, eine ganz andere zu spielen.

Die Mockumentary begleitet die Familien von Jay Pritchett (Ed O’Neill), seiner Tochter Claire Dunphy (Julie Bowen) und seines Sohns Mitchell Pritchett (Jesse Tyler Ferguson). Während Claire die Rolle der Hausfrau in einer klassischen Familie innehat, ist Jay mit einer viel jüngeren Frau verheiratet, mit der er seinen Stiefsohn erzieht. Mitchell und sein Lebensgefährte haben ein asiatisches Baby adoptiert. 
Quelle: Wikipedia

Obwohl ich kein Mann bin, freue mich riesig auf die Deutschlandpremiere. Die Serie hat rund 5 Emmys, 1 Golden Globe. Ich bin schon gespannt

Start: 20:15 Uhr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A