Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Freitag, 4. Mai 2012

FIVE




War heute auf einen kleinen Shoppingtrip, aber nur auf einen kleinen. Habe mir heute neue Schuhe gekauft. Die von H&M in Silber für 14,95 Euro dazu eine Neonkette in Gelb für 2,95 Euro. Dazu habe ich mir ein cooles Shirt gekauft für 19,95 Euro. Das Divided Shirt habe ich lange, seit einer Woche, habe es nicht fotografiert (vergessen). Finde es voll cool. Da es auf der anderen Seite Sheer ist. Das Wetter war halt so schön das ich mit F einfach ein bissel geshoppt haben. Hat spass gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A