Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Montag, 9. April 2012

[News] Diorgate Affäre

Endlich ist es raus! Raf Simons ist der neue Chefdesigner von Christian Dior. Nach der unehrenhafter Entlassung von John Galliano im letzten Jahr als der betrunkenen französische Passanten belästigt hat. John Galliano stand für Dior, wie keiner andere.
Bild: Vogue

Der Belgier tritt den wichtigsten Posten in der Fashionindustrie an. Nach den Gerüchten, dass Marc Jacobs den Posten übernehmen würden, wurde sofort dementiert. Raf gilt seit 1 Jahr als heissester Favorit für den Chefsessel. Aber wer ist Raf Simons! Er hatte schon sein eigenes Label und arbeitete schon für Jil Sander. Nachdem er das Label Jil Sander verlassen hat und Jil Sander selbst den Posten wieder aufnimmt, hiess es schon in allen Fashionblogs das Raf zu einem grösseren Posten berufen ist. Und jetzt ist es offiziell!

1 Kommentar:

  1. Oh interressant mal ein Belgier :)

    LG
    Sabrina

    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A