Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Donnerstag, 26. April 2012

FAA ohne mich, aber Romwe mit mir

Heute morgen, war so viel los das ich gar nicht dazu gekommen bin beim Onlinestore nach der FAA Kollektion zu schauen. Schade! Denn im Bahnhof gab es eine Fahrrad Auktion, die auch um 10 Uhr angefangen hat.  Und dann um 12 Uhr war ich drin, aber da war schon fast alles weg. Schade! Aber auch gut, den ich habe keine Geld mehr und das war alles ein Omen heute.

Aber dafür habe ich mir das Shirt von Romwe bestellt. Hammer Kragen oder? Und morgen werde ich zu ProMod gehen, die haben den Rock den ich will!

Geiler Kragen, oder? Von Romwe für 29,85 Euro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A