Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Sonntag, 29. April 2012

Kommst du auch zum Ball!

Lange habe ich gewartet. Endlich ist meine Einladung für den Ball des Jahres in meinen Briefkasten angekommen. Aber von wem kommt die Einladung! Von Frau Gaga für Ihre Show im September 2012 in der Lanxess Arena in Köln. Lady Gaga lädt uns ein zum "Born this Way Ball#2. Ich habe mir Tickets geholt für das Zusatzkonzert in Köln, da ich noch lange überlegt habe, soll ich oder soll ich nicht gehen. Die Tickets kosten 115 Euro für Sitzplätze. Ich freue mich schon auf den 5.09.2012. Was bekannt ist das Giorgio Armani die Kostüme für die Tour schneidern wird.



Es gibt noch weitere Termine für das Konzert
Köln (4. und 5.9.) 
Hannover (24.9.)
Wien (18.8.)
Zürich (26. und 27.9.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A