Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Samstag, 7. April 2012

[DIY] Pouche Bag

Ich liebe Schneidern und meisten macht mir das nachschneidern passt. Habe eine Nähmaschine und deswegen habe ich ein neues Projekt. Ich will so eine Tasche. Eine Pouche. Einmal mache ich sie mir aus einem schwarzen Kunstleder in der Länge von 40 cm und dann nocheinmal mit einem Streifen mit Acrylfarbe in Rot. Freue mich schon auf das Ergebnis.




Kommentare:

  1. Bin gespannt auf das Resultat :)

    Viel Spaß :)

    LG
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, es war auch wirklich sehr gut :)
    Bin endlich wieder in Deutschland, Die Fotos folgen in den Tagen von London♥

    Liebste Grüße!
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du darfst mir gerne auch so eine tolle Tasche machen :-)

    AntwortenLöschen
  4. coole Sache, gefällt mir gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A