Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Sonntag, 1. April 2012

Hello Everbody?

Hallo Bloggerwelt, ich bin da, Ally aka A :). Ich bin 24 alt und Fashionsüchtig. Kein Store ist vor mir sicher und dabei traue ich mich oft DIY Projekte zu starten. In meiner Freizeit gehe ich auf Festivals, ins Theater und gehe oft in Kino. Ich werde von meinen Leben und meinen Shoppingerlebnissen in der H-Town im südlichen Deutschland posten. Dazu werde ich in Sachen Film unterwegs sein.


Seit meinen 12 Lebensjahr bin ich Instyle und Vogue süchtig. Und ich kann sie alle nie wegschmeissen, sie bleiben ein Leben von mir. Hoffe euch macht mein Blog spass.


Meine Lieblingsstores sind Zara, Mango, Breuniger, Primark,  Urban Outfitters, COS, Monki und natürlich H&M. Aber meine andere Leidenschaft sind Designersachen, die ich mir immer wieder mal leisten tue.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A