Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Sonntag, 1. April 2012

[Wishliste] Rodarte me

Habe mich schon seit längerer Zeit in das Shirt von Rodarte für Opening Ceremony verliebt. Neben dem J'aime Rodarte oder das berühmte Radarte Shirt sind einfach nur toll. Ich habe mir ja schon ein Shirt von Marc Jacobs bestellt. Dieser wird in ein paar Tagen ankommen. Ich freue mich. Leider gibt es das Shirt nur exklusiv bei Opening Ceremony. Der Preis für das Shirt kostet 115 Dollar, aber das was ich will ist leider schon ausverkauft. Schade....






Auch Rihanna trug einen Sweatshirt von Rodarte mit dem Radarte Muster. Von Opening Ceremony kann man auch nach Deutschland liefern lassen. Aber leider nur mit einer Kreditkarte. Ich habe leider keine. Aber ich werde mir so eine Prepaid Kreditkarte besorgen und mir dieses Shirt bestellen. 
Da ich heute Geburtstag habe, gehört es zu meiner Wishliste. Daneben hole ich mir die Uhr von Casio in Gold. Ich habe sie schon in Rot und in Silber und jetzt will ich sie in Gold. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A