Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Samstag, 21. April 2012

Isabel Marant ist mir einfach zu teuer



Welche habe ich mir wohl gekauft. Die in Beige oder in Pink!

High Top Sneakers a la Isabel Marant sind einfach Trend. Ok, viele denken was das eigentlich ist? Ein Sneaker oder ein Wedges. Finde den Schuh einfach klasse.Der Isabel Marant Vorbild, das Modell Willow kostet über 500 Euro und mein Modell von Deichmann Catwalk kostet ganze 50 Euro. Demnächst zeige ich euch in einer Post, wie man den Schuh kombinieren kann.

PS: Der Pink wurde es, der ist einfach cooler als der in Beige


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A