Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Donnerstag, 19. April 2012

[Second Hand] Pastellgelber Pulli Alarm und DIY Kragen

War gestern zum Stöbern im Second Hand Store und habe gleich ein Fund gemacht. Habe mir einen Pastellgelben Pullover gekauft mit 3/4 Armeln. Und das unglaublich nur für 3 Euro. Bei Mango habe ich davor einen gesehen für 30 Euro. Danach war ich im Bastelshop und habe mir einen neuen Heizkleber gekauft wie auch ein Pailettenband in Gold. Habe ich mir auf meinen Kragen, welchen ich davor abgeschnitten habe und mit  einer neuen Nähmaschine gearbeitet habe. Und danach habe ich mit dem Heizkleber das Pailettenband draufgemacht. Sieht richtig cool aus.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A