Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Mittwoch, 25. April 2012

Mein Abend mit Marilyn

[War vor eine Woche im Kino]


Gestern zum Kinostart von My Week mit Marilyn war ich gestern im Kino meines Vertrauen. Man fragt sich, wer war Marilyn Monroe wirklich und wie ist sie zu Tod gekommen. Der Film zeigt aus der Perpektive von Colin Clark, einen jungen reichen Oxford Absolventen der beim Film "Der Prinz und die Tänzerin" als dritter Regieassistent bei der Laurence Olivier Produktion gearbeitet hat. Dort lernte er Marilyn kennen.



Inhalt
Marilyn Monroe fühlt sich 1957 in England bei den Dreharbeiten zu "Der Prinz und die Tänzerin" missverstanden und nicht akzeptiert. Als ihr Gatte, der Dramatiker Arthur Miller, während der Flitterwochen nach Amerika reisen muss, findet sie im dritten Produktionsassistenten einen Verbündeten, Vertrauten und Verliebten. Mit ihm verbringt sie eine emotionsgeladene Woche, erkundet das kulturelle England und darf ein Stück kindlicher Träume ausleben, bis sie wieder als Sexsymbol in die Celebrity-Welt zurückkehrt.
Quelle:kino.de

Michelle Williams ist Marilyn Monroe. Sonst hätte ich mir keine andere Schauspielerin in der Rolle vorstellen können. Sie lebt die Rolle der naiven, femme fatale. Aber schell ins Kino


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A