Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Sonntag, 22. April 2012

Romwe me

Ich liebe Romwe. Hammer Onlineshop. Habe mir ein paar Sachen rauskopiert die mir gefallen. Aber das Graphic Shirt ist leider schon ausverkauft. Leider! Aber das Kleid macht mich richtig an. Kann man auch als Shirt tragen. Das Logoshirt kann man auch selbst machen. Aber auch die Röcke als der vorherigen Post gehören zu meine Favorits. Mal sehen, was ich mir jetzt wirklich hole.





Hammer Kleid a la Christopher Kane


Hammer Graphic Shirt a la Givenchy



Und ein Yves Saint Laurent Print Short

Kommentare:

  1. Finde das erste Shirt Kelid nicht so toll...
    Das Zweite finde ich ganz gut :) und würde es noch an ziehen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, finde das Kleid ziemlich genial.Natürlich ist es gewagt, aber es ist mein Stil. Hammer.... Ich suche nach einem a la Givenchy Rotweiler Pullover muss aber noch suchen

    Love A

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A