Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Mittwoch, 25. April 2012

[DIY] Pouche Bag ist fertig

So ich versproche habe, zeige ich euch jetzt meine DIY Projekt. Also im Vorfeld habe zwei Taschen gemacht. Aber eine konnte ich noch nicht fotografieren, da ich noch einen streifen in Pink gemacht hat und es trocknet noch. Wenn es getrocknet ist, dann mache ich ein Bild. Die Tasche die ich euch jetzt zeige, ist ein bisschen grösser als die andere. Die ist eher quadratisch, weil mein Ausschnitt vom Leder nicht mehr gereicht hat. Die anderer ist 40 x 30 cm. Und meine ist 27 x 30 cm. Aber die ist wirklich gelungen.



Kommentare:

  1. Mir gefällt die Verarbeitung am Reißverschluss nicht so gut ;). Jedoch wenn du gerade erst anfängst zu nähen ist es ganz gut gelungen :)
    aber habe bis jetzt kein Leder verarbeitet. Ist es schwer zu verarbeiten?

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A