Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Sonntag, 22. April 2012

[Trend] Asymetrische Röcke

Der Vokuhila könnt ihr euch noch an diese Friseur erinnern. Vorne kurz und hinten lang. Früher war diese Friseur total angesagt und jetzt kommt Vokuhila 2.0. Aber diesmal nicht auf dem Kopf, sondern auf dem Beinen. Röcke, die vorne kurzer sind und hinten Lang sind Trend. Am besten noch Röcke die einen Sheer Effekt haben oder im Plissee geschnitten sind. Egal, ob an der Seite kürzer oder wirklich klassisch vorne kurz und hinten lang.

Hier ist meine Auswahl
Romwe und Zara






1 Kommentar:

  1. "Fukuhila"?? Es heisst Vokuhila. Weil VOrne KUrz HInten LAng.
    Gut, was.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A