Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Montag, 2. April 2012

[Kleiderschrank] Im Casio Wunderland

Hatte ja gestern Geburtstag und habe von Freunden einen Gutschein bekommen von Galeria Kaufhof. Ich bin sofort heute hin und mir meinen Traum von einer dritten Casio Uhr zu erfüllen. Aber die Qual der Wahl! Ich habe gewusst ich will einen in Gold aber mit einem schwarzen oder einen goldenen Zifferblatt. Nach langen zögern und mehreren Gesprächen habe ich mich für eine Uhr mit dem goldenen Zifferblatt entschieden . Sie ist ein bisschen größer als die andere und auch höher. Es fällt einfach mehr auf, als die mit dem schwarzen Zifferblatt.

Hier ist meine Auswahl! Was ich noch bekommen habe, zeigen ich euch an einem anderen Tag



Bin glücklich :) Habt Ihr auch eine Casio?

2 Kommentare:

  1. schicke uhr, ich hab auch so eine goldene von casio :)

    AntwortenLöschen
  2. I have got the same and I love it! Good buy! ;)

    estilosierra.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A