Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Freitag, 20. April 2012

Die Lieferung war doch nicht meins

Ich habe die Lieferung von H&M Trend aus dem Sale bekommen. Und ich muss sagen, dass es nicht mein Fall ist. Auf dem Modells sah es doch besser aus. Normalerweise trage ich 38 und 38 war mir einfach zu gross, komisch. Die Schnitte haben mich auch nicht umgehauen. Dafür habe ich heute meine Wishliste für April erfüllt. Die Zara Jacke und die Schuhe im Alexander Wang Look a Like.





2 Kommentare:

  1. Eine Freundin sagte zu mir, dass sie aussehen wie Omaschuhe. Das finde ich aber nicht. Finde sie cool. Die kommen in den nächsten Tagen, ich freue mich

    Love A

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A