Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Mittwoch, 18. April 2012

Coachella Festival kommt nach Deutschland

Das berühmteste Filmfestival Coachella ist das Hippie Festival in der Wüste von California bekannt. Viele Prominete tummeln sich jedes Jahr unter den normalen Publikum. Würde auch mal gerne hin. Die Acts die Auftreten sind einfach phänomänal. Dieses Jahr waren Rihanna, Katy Perry, Kate Bosworth alle am Start und schauten sich die Acts au der Bühne an. Passend zum Coachella Festival bringt H&M die Fashion Against Aids Kollektion heraus, die am 26. 04.2012 rauskommt. Es ist noch nicht bekannt, in welchen Stores es die Kollektion geben wird. Die Sachen gefallen mir richtig gut.
Meine Favorites

Der Kleid kostet 19,95 Euro
Die Shorts 19,95 Euro
Das Shirt 14,95 Euro
Die Sonnenbrille  6.95 Euro
Der Rock 9.95 Euro
Federschmuck  12,95 Euro
Die Jacke 29,95 Euro










1 Kommentar:

  1. das sind echt tolle sachen, ich freue mich schon auf diese kollektion bei H&M - am 26. kommt die raus? ui das trag ich mir gleich auf meinem terminplaner ein ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A