Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Dienstag, 26. Juni 2012

Camouflagealarm

Vor kurzem bin ich ja auf der Suche nach einer Camouflagejacke, aber leider gestaltet sich die Suche etwas schwieriger als gedacht. Ich bin total verliebt in die Jacke von Urban Outfitters, aber ich will doch lieber eine günstiger Variante, da 60 Tacken doch einfach zu viel sind! Also bei Kleiderkreisel und ebay vorbeigeschaut. Heute geht es noch in den Second Hand meines Vertrauens. Dort habe sie machmal echte Vintage Military Jacken. Kucken wir mal! Was wir dort finden. 


Als Ausweg wenn ich nichts  finde, werde ich sie mir einfach von meinen Mitbewohner klauen :=)

Jacke des Vertrauens! Von Urban Outfitters



Today! 

Tuch: Versace foor H&M
Ohrringe: H&M
Kette: Auch H&M

1 Kommentar:

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A